Business analytics

Geschäftskritische Metriken und Einblicke

Analysieren Sie Ihre KPIs, Metriken und Ziele an einem Ort mit dem Elastic Stack. Erstellen und teilen Sie Berichte mit Echtzeitdaten.

Schlüsseldaten visualisieren und bei Bedarf schnell reagieren

Verschaffen Sie sich tief gehende Einblicke in Ihre Daten, von Finanz- und Verhaltensanalysen bis hin zur Nutzungsüberwachung und der Performance von Marketinginhalten, mit dem Elastic Stack, einer skalierbaren plattformübergreifenden Analytics Engine. Erstellen Sie maßgeschneiderte Dashboards mit Messanzeigen, Liniendiagrammen, Karten und mehr, um Regionen mit guter Performance zu identifizieren, Vertriebskanäle zu analysieren und Website-Funktionen zu verbessern, jeweils in Echtzeit.

Zentralisieren Sie alle Daten, ohne Einschränkungen

Vereinen Sie all Ihre Daten im Elastic Stack, von der Ingestion von Social Media-Dokumenten für Sentimentanalysen bis hin zur Zusammenfassung einzigartiger KPIs zur Aufdeckung verborgener Trends. Verknüpfen Sie Daten systemübergreifend und skalieren Sie von Millionen zu Milliarden von Dokumenten, indem Sie Ihre Anwendungsfälle um Datentypen erweitern, die Sie noch nie für die Analyse in Betracht gezogen hatten.

Mühelose Einblicke

Erkunden Sie Ihre Daten mit dem sofort einsatzbereiten Kibana Lens, einem intuitiven Tool zur Erstellung von Visualisierungen in Kibana. Analysieren Sie Ihre Daten mühelos mit Funktionen zum Ziehen und Ablegen, der Sofortvorschau und den intelligenten Vorschlägen. Erkunden Sie Ihre Daten ad hoc, während diese Form annehmen. Folgen Sie Ihrer Intuition, graben Sie tiefer und erweitern Sie Dashboards, um die Überwachung fortzusetzen.

Teilen Sie umfassende Detailberichte

Mit den in Kibana integrierten Berichterstellungsfunktionen sind Sie und Ihre Stakeholder immer auf dem gleichen Stand. Generieren Sie ansprechende PDFs für Ihr Team mit einem einzigen Klick, und planen Sie regelmäßige Updates für Ihre Kunden. Stellen Sie Rohdaten und Dokumente für Zielgruppen bereit, die mehr als nur eine Zusammenfassung benötigen, und verteilen Sie Ihre Dashboards an alle Bedarfsträger.

Erstellen Sie maßgeschneiderte Live-Infografiken

Erstellen Sie Pixel-perfekte Grafiken mit Canvas, einer Arbeitsoberfläche für Live-Daten. Konfigurieren Sie sämtliche Aspekte mit einer Auswahl an Paletten, Schriftarten und Designelementen, die zu Ihnen passen. Vielleicht sind es Segelboote, oder auch T-Shirts. Seien Sie Sie selbst.

Stellen Sie Live-Analytics für Ihr Team bereit, ohne die GUI zu verlassen. Ihre Canvas-Arbeitsoberfläche ist eine allzeit bereite, lebendige Echtzeit-Präsentation. Ihre Berichte müssen nicht manuell aktualisiert werden.

Anomalieerkennung und On-Demand-Prognosen

Sind die T-Shirt-Verkäufe heute Nachmittag niedriger als normal? Existiert ein Problem in Ihrer Verkaufspipeline? Mit dem unbeaufsichtigten Machine Learning können Sie Probleme identifizieren, bevor sich diese auf Ihr Geschäft auswirken. Bereiten Sie sich mit unseren Prognosefeatures auf die Zukunft vor, indem Sie Fragen beantworten wie etwa: „Welche Menge an T-Shirts sollten wir unter Berücksichtigung der Verkäufe aus dem letzten Jahr vorrätig haben, um die Nachfrage für das kommende Quartal abzudecken?“

Probieren Sie es selbst aus

What just happened?

Elasticsearch and Kibana APIs automatically ingested sample data into Elasticsearch and Kibana with defined fields, searches, visualizations, dashboards and workpads. In a matter of minutes, you can view a sample data set that monitors mock eCommerce revenue generation for product orders.

Wie löst man ein komplexes Problem wie die Kostenverwaltung?

Mit Elasticsearch und Kibana hat Credit Suisse benutzerfreundliche Dashboards erstellt, um die Anwendungsnutzung über Teams, Projekte und Organisationseinheiten hinweg zu analysieren. Auf diese Weise können Entscheidungsträger Kosten analysieren, Geld sparen und ihre Ergebnisse im ganzen Unternehmen teilen. Erfahren Sie mehr.

Mehr als nur Business Analytics

Suchen Sie nach Anomalien? Verarbeiten Sie Zahlen? Der Elastic Stack bietet mehr Möglichkeiten für Ihre Daten – jeweils von einem zentralen Ort aus.

App Search

App Search

Suchen Sie in Dokumenten, Geodaten und mehr.

SIEM

SIEM

Interaktive Untersuchung – schnell und ohne Limits.

Metrics

Metrics

Zahlen zählen: CPU, Arbeitsspeicher und mehr.

icon

Business analytics

Business critical metrics & insights

Analyze your KPIs, metrics, and goals in one place with the Elastic Stack. Create and share reports with real-time data.

Visualize & act on the data that matters

From finance and behavior analytics to usage monitoring and marketing content performance, get deeper insights into your data with the Elastic Stack, a scalable cross-platform analytics engine. Customize dashboards with gauges, line charts, maps, and more to identify high-performing regions, analyze sales funnels, and improve website functionality—all in real time.

Centralize any and all data, without limits

From ingesting social media documents for sentiment analysis to summarizing unique KPIs to discover hidden trends, bring it all together in the Elastic Stack. Connect data across systems and scale from millions to billions of documents as your use cases expand to include types of data you never imagined analyzing.

Discover insights with ease

Start exploring data from day one using Kibana Lens, an intuitive way to create visualizations in Kibana. Analyze your data on the fly with drag and drop functionality, immediate previews, and smart suggestions. Perform ad hoc exploration as your data takes shape. Follow a hunch, dig deeper, and build out dashboards to continue monitoring.

Share detail-rich reports

Ensure you are always on the same page with your stakeholders using Kibana's built-in reporting capabilities. Generate beautiful PDFs for your team with a single click and schedule regular updates for your customers. Output raw data and documents for audiences that need more than just the summary and put your dashboards into the inboxes of everyone who needs them.

Create live, custom infographics

Compose pixel-perfect displays with Canvas, a workpad for live data. Customize every aspect with your choice of palettes, fonts, and design elements that showcase what you're all about. Maybe that’s sailboats, maybe it's t-shirts. Be you.

Keep your team engaged in live analytics without leaving the UI. Your Canvas workpad is a breathing, real-time presentation that's always ready. No need to manually update your reports.

Anomaly detection & on-demand forecasting

Are t-shirt purchases lower than usual this afternoon? Is there a hiccup in your sales pipeline? Unsupervised machine learning lets you identify issues before they impact your business. Prepare for the future with our forecasting features that answer questions like, "Based on our t-shirt sales last year, what quantity should we have in stock to satisfy demand next quarter?"

Try it yourself

What just happened?

Elasticsearch and Kibana APIs automatically ingested sample data into Elasticsearch and Kibana with defined fields, searches, visualizations, dashboards and workpads. In a matter of minutes, you can view a sample data set that monitors mock ecommerce revenue generation for product orders.

How do you solve a problem like cost management?

Using Elasticsearch and Kibana, Credit Suisse created easy-to-use dashboards to compare application use across teams, projects, and organizations, allowing decision makers to analyze costs, save money, and share results across the company. See how.

Go beyond business analytics

Hunting down anomalies? Crunching numbers? The Elastic Stack expands the possibilities of your data—all from a central location.

App Search

App Search

Search across documents, geo data, and more.

SIEM

SIEM

Interactive investigation at speed and scale.

Metrics

Metrics

Do the numbers: CPU, memory, and more.