AIOps für die Automatisierung der Problemlösung und die Optimierung der operativen Abläufe

Elastic Observability erfasst, zentralisiert und analysiert Observability-Daten jeder Größe und verringert durch fachbereichsspezifische Machine-Learning- und Anomalieerkennungsfunktionen den Arbeitsaufwand bei der Fehlersuche und ‑behebung. Das hilft, die Triage-Aktivitäten zu rationalisieren, sodass sich die Teams auf die Entwicklung besserer Software konzentrieren können.

Neue Herangehensweisen an Observability mit Machine-Learning- und Statistikfunktionen von Elastic

Jetzt ansehen

Machine-Learning-Funktionen im Elastic Stack helfen, verwertbare Erkenntnisse zu gewinnen

Mehr erfahren

Telekommunikationsinfrastruktur mit dem Elastic Stack verwalten und überwachen

Blogpost lesen

Finden, was schwer zu finden ist

Die Machine-Learning-Engine von Elastic ist datenagnostisch, sodass Sie die Wahl haben, ob Sie überwachtes oder nicht überwachtes ML nutzen möchten. Mit nicht überwachtem, domänenspezifischem ML lassen sich Anomalien, Ausreißer und sogar ganz seltene Ereignisse in Ihren Observability-Daten ausfindig machen, während überwachtes ML dabei hilft, Modelle für praktisch alle Daten zu erstellen, zu testen und bereitzustellen.

Screenshot

Workflows untersuchen, den Incident-Management-Prozess verbessern und die Problemlösung beschleunigen

Spüren Sie auf der Grundlage von Endnutzer-, Infrastruktur- und Anwendungsüberwachungsdaten ohne eigenen Eingriff Probleme auf. Starten Sie einen Fall, um den Incident-Management-Prozess einzuleiten und um Dienstprobleme direkt in Elastic Observability öffnen und verfolgen zu können. Machine Learning fördert automatisch Korrelationen zwischen Ihren APM- und Infrastrukturdaten zutage, sodass Sie schneller die Ursachen für die Probleme ermitteln können.

Screenshot

Integration von Alerts in Workflows

Nutzen Sie die vorkonfigurierten Integrationen für PagerDuty, ServiceNow, Jira, Microsoft Teams, Slack und E‑Mail, um Ihre Alerts mit konkreten Aktionen zu verknüpfen. Mit der leistungsfähigen Webhook-Ausgabe in Elastic Stack können weitere Drittanbietersysteme einbezogen werden, die für Ihr Unternehmen wichtig sind und sich in die Workflows Ihres Teams integrieren lassen.

Screenshot

Full-Stack-Observability-Lösung zur Modernisierung Ihrer Technologie-Operations

Führen Sie Logdaten, Metriken und APM-Traces, egal wie viele, in einem zentralen Stack zusammen.

  • Application Performance Monitoring (APM)

    Beschleunigen Sie Ihre Entwicklung und verbessern Sie Ihren Anwendungscode.

  • Infrastruktur-Monitoring

    Vereinfachen Sie das Monitoring Ihrer Infrastruktur – egal, wie groß oder klein sie ist.

  • Log-Monitoring

    Ermöglichen Sie die Bereitstellung und Verwaltung unbegrenzt großer Mengen von Logdaten.

Automate problem resolution and streamline operations with AIOps

Elastic Observability collects, centralizes, and analyzes observability data at scale and utilizes domain-specific machine learning and anomaly detection to reduce labor-intensive troubleshooting. Streamline your triage activities so teams can focus on developing better software.

Rethinking Observability with Elastic Machine Learning and statistics

Watch now

Leverage machine learning on Elastic Stack for actionable insights

Learn more

Manage and monitor your telecommunications infrastructure with Elastic Stack

Read the blog

Detect even the hard-to-detect problems

The Elastic machine learning (ML) engine is data-agnostic, giving you the flexibility to use both unsupervised and supervised ML. Detect anomalies, outliers from the group, and even those rare events for all of your observability data with unsupervised, domain-centric ML — or use supervised ML to build, test, and deploy models for virtually any data.

Investigate workflows, enhance incident management process and speed problem resolution

Detect issues without intervention based on analysis of end user monitoring, infrastructure monitoring, and application monitoring data. Initiate a case to begin the incident management process to open and track service issues directly in Elastic Observability. Machine learning automatically surfaces correlations between your APM and infrastructure data to help find root causes faster.

Integrate alerts with your workflows

Connect your alerts to actions by using built-in integrations for PagerDuty, ServiceNow, Jira, Microsoft Teams, Slack, and email. Leverage the powerful webhook output in Elastic Stack, letting you tie into additional third-party systems that matter to your organization and integrate with your team's workflows.

Modernize technology operations with a full stack observability solution

Unify your logs, metrics, and APM traces at scale in a single stack.

  • Application performance monitoring

    Accelerate development and improve your application code.

  • Infrastructure monitoring

    Simplify infrastructure monitoring at scale.

  • Log monitoring

    Deploy and manage logs at scale.