Ihr Ticket zu einer besseren Website-Suche

Eine schnelle und relevante Suche verbessert die Kundenbindung und die Website-Performance. Dabei ist es ganz einfach loszulegen – nutzen Sie das Angebot, Elastic kostenlos auszuprobieren, indexieren Sie Ihre Inhalte und beginnen Sie, Ihre Website zu durchsuchen. 

Die Suche ist eine entscheidende Komponente für die Erhöhung der Kundenkonversionsrate. Lernen Sie die Features kennen, die die Umsätze über Nacht in die Höhe schnellen lassen.

Blogpost lesen

Erfahren Sie, warum die Verbesserung der Website-Suchfunktionen und der Performance für die Verbesserung der Customer Experience so wichtig ist.

Webinar ansehen

Informieren Sie sich, wie Sie mithilfe vorkonfigurierter Tools schnell und einfach Sucherlebnisse verbessern können.

Video ansehen

WEB-CRAWLING (UND MEHR)

Schnelles und flexibles Indexieren von Daten

Der Elastic-Web-Crawler erleichtert Aufgaben wie Discovery, Extrahierung und Indexierung des Inhalts Ihrer Website, um ihn durchsuchbar zu machen. Umfangreich ausgestattete Search-APIs und eine flexible Benutzeroberfläche erlauben eine punktgenaue Steuerung des Prozesses. Sie müssen lediglich ein paar Parameter festlegen und den Web-Crawler starten – und schon werden Ihre Daten ingestiert. Sie benötigen eine alternative Indexierungsmethode? Probieren Sie es mit API-Endpoints, JSON-Dateien oder einem vorhandenen Elasticsearch-Index.

FLEXIBLE IMPLEMENTIERUNG

Ganz, wie es Ihnen beliebt

Search UI hilft Ihnen, eine Suchmaschine zu entwickeln, die ein immersives Sucherlebnis auf Ihrer Website ermöglicht – mit Suchfeld, Filterfunktionen und Facettierung. Nutzen Sie „out of the box“ Tools für das Ingestieren, für das Relevanz-Tuning und für Analysen oder entwickeln Sie völlig neue eigene Suchfunktionen für Ihre individuellen Anforderungen.

DIE RICHTIGEN ERGEBNISSE ZUR RICHTIGEN ZEIT

Relevanz als Ihre Visitenkarte

Robuste Relevanztools „out of the box“ und eine benutzungsfreundliche Oberfläche machen das Verwalten von Suchergebnissen und Synonymen einfach. Erstellen Sie Sucherlebnisse auf der Basis von semantischen Suchen mit Vektorsuche und Verarbeitung natürlicher Sprache (NLP), um Suchanfragen über die bloßen Suchbegriffe hinaus interpretieren zu können. Adaptive Relevanz ermöglicht die automatisierte Unterbreitung von Vorschlägen für von Ihnen kuratierte Ergebnisse anhand Ihrer Daten für die Website-Suche.

Screenshot

EINFACHE VERWALTUNG

Schnelle Antworten für Nutzer:innen

Überlassen Sie Ihrem Team das Steuer – mit benutzungsfreundlichen Funktionen für das Relevanz-Tuning, Analytics und aussagekräftigen Dashboards, die mit der Elastic-eigenen Visualisierungs- und Managementkonsole Kibana erstellt wurden.

  • Justierung der Suche für optimale Relevanz

    Mit benutzungsfreundlichem Relevanz-Tuning können Expert:innen, die Ihr Unternehmen am besten kennen, die Suche verwalten und optimieren. Kuratieren Sie Ergebnisse manuell oder automatisieren Sie den Prozess mit Analytics-gesteuerter adaptiver Relevanz, um die Relevanz für konkrete Abfragen zu verbessern.

  • Messen und Analysieren von Suchtrends

    Über die Elastic-eigene Search-Analytics- und Visualisierungskonsole Kibana können Teams in der gesamten Organisation auf Suchdaten zugreifen, um Dashboards gemeinsam zu nutzen, Probleme zu identifizieren und Veränderungen im Kundenverhalten zu erkennen.

  • Erkenntnisse als Wachstumstreiber

    Die komplett ausgestatte Suchbibliothek ermöglicht ein einfaches Nachspüren der Customer Experience, sodass Sie besser auf die Bedürfnisse reagieren, Ausbaumöglichkeiten und Inhaltslücken aufspüren und Endnutzer:innen helfen können, auf ganz natürliche Weise nach den jeweils benötigten Ressourcen zu suchen.

  • Überwachen der Deployments

    Auditieren Sie Ihre Logdaten, Ihre Operationen und die Logaufbewahrung und sorgen Sie für mehr Transparenz bei Suche-Deployments, um nachverfolgen zu können, wer wann Änderungen vorgenommen hat, um Probleme beheben zu können und um für Compliance zu sorgen.

Alle Anwendungsfälle

Suche einfach gemacht

Helfen Sie Kund:innen und Endnutzer:innen, Informationen in Rekordzeit zu finden. Passen Sie die vorkonfigurierte Suchoberfläche an Ihre individuellen Geschäftsanforderungen an oder erstellen Sie sie ganz nach eigenen Vorstellungen.

  • Unternehmens-Website
  • Kunden-Wissensdatenbank
  • Jobs/Karriere-Website
  • Marktplatz
  • Produktkatalog

Ergebnisse, die wirklich zählen

Kundenstimmen

Elastic-Kunden melden eine Verbesserung der Web-Konversionsraten um bis zu 91 % mit Elastic Enterprise Search. Lesen Sie den Bericht zu dieser unabhängigen Studie und erfahren Sie, wie unsere Kunden Elastic nutzen, um Wert zu schöpfen und erfolgreich zu sein.

BRANCHEN-CREDIBILITY

Sie sind in guter Gesellschaft

Für die Suche in Web-Properties entscheiden sich Websites und Portale, die Sie tagtäglich nutzen, für Elastic, weil es flexibel, schnell und skalierbar ist. Entwickler:innen, die Suchfunktionen implementieren, favorisieren Elastic, denn es bietet erweiterbare APIs, verschiedene Sprachclients und eine große Entwickler-Community.

  • Kunden-Spotlight

    Lesen Sie, wie die Stadtverwaltung von Portland (US-Bundesstaat Oregon) die Suchfunktion auf ihrer Website in nur einer Stunde aktualisieren konnte. Da neue Inhalte automatisch indexiert werden, ist der Wartungsaufwand für die Stadt gering und gleichzeitig erhalten alle Bürger:innen schneller relevantere Suchergebnisse.

  • Kunden-Spotlight

    Lesen Sie, wie Asian Food Network – ein beliebter Kabelfernsehsender in Südostasien – die Suchfunktion auf seiner Website neu aufgestellt hat und bei der Zahl der monatlich aktiven Nutzer:innen und der Abfrage von Inhalten auf seiner Website einen Anstieg um das 4-Fache verzeichnen konnte.

  • Kunden-Spotlight

    Asana, Anbieter eines als SaaS implementierten Projektmanagement- und Collaboration-Dienstes, hat seine Such- und Analysefunktionen verbessert, um Nutzer bessere Informationen bereitzustellen und seine Support-Inhalte zu aktualisieren. Lesen Sie, warum das Team die Elastic-Tools zur Suchoptimierung „magisch“ findet.

VIELSEITIG? UND WIE!

Grenzenlose Suchanwendungsfälle auf einer zentralen Plattform

Mit Elastic erhalten Sie die Tools, die Sie für die Entwicklung aller erdenklichen Suchlösungen benötigen. Ob E‑Commerce, Kunden-Support oder sehr spezielle Anwendungsfälle mit ganz eigenen Spezifikationen – Elastic bietet, was Sie brauchen.

  • E‑Commerce

    Schaffen Sie Sucherlebnisse, die Ihre Kund:innen begeistern und für mehr Interaktion (und damit auch Umsatz) sorgen.

  • Kundensupport und Wissensdatenbanken

    Bieten Sie Ihren Kund:innen leistungsfähige Suchfunktionen, die ihnen helfen, auf dem Weg zum Erfolg Antworten auf Fragen und Anliegen zu finden.

  • Suche am Arbeitsplatz

    Native Connectors ermöglichen die Entwicklung einheitlicher Sucherlebnisse für alle Produktivitätstools Ihrer Teams.

  • Stand-alone- und einbettbare Suchanwendungen

    Entwickeln Sie individuelle Suchanwendungen mit Echtzeit-Reporting für mobile Apps, standortbezogene Dienste, Datenbanken und Data Lakes.

Your ticket to better site search

Fast, relevant search improves customer engagement and website performance. See how quickly you can get started — simply start a free trial, index your content, and start searching your website. 

Search is critical to driving customer conversion. Learn about the features that can increase sales overnight.

Read blog

See why upgrading site search and performance are so critical to improving customer experience.

Watch webinar

Learn just how fast and simply you can upgrade search experiences with prebuilt tools.

See video

WEB CRAWLING (AND MORE)

Index data fast and flexibly

With the Elastic web crawler, you can make quick work of discovering, extracting, and indexing your website content so it’s searchable. Fully controllable by rich search APIs or via a flexible UI, just specify a few parameters and put the web crawler to work ingesting your data. Need an alternate indexing method? Try API endpoints, JSON files, or an existing Elasticsearch index.

FLEXIBLE IMPLEMENTATION

Build it your way

Get a headstart on creating a search engine with Search UI — tools that let you build an immersive search experience into your website with a search box, filtering, and faceting. Take advantage of out-of-the-box ingestion tools, relevance tuning, and analytics, or build search from the ground up to meet your exact specifications.

RIGHT RESULTS

Make relevance your calling card

Robust, out-of-the-box relevance tools and an easy-to-use UI make it simple to manage search results and synonyms. Build semantic search to interpret user queries beyond keywords with vector search and natural language processing. Adaptive relevance makes automated suggestions for promoted results based on your site search data.

Screenshot

EASY MANAGEMENT

Put answers at users' fingertips

Let your team take the wheel with easy-to-use relevance tuning interfaces, analytics, and powerful dashboards built with Elastic's visualization and management console, Kibana.

  • Tune search for optimal relevance

    User-friendly relevance tuning lets experts who know your business best manage and optimize search. Curate results manually or automate the process with analytics-driven adaptive relevance to improve relevance for specific queries.

  • Measure & analyze search trends

    Elastic's built-in search analytics and visualization builder, Kibana, gives teams across your organization access to search data so you can easily share dashboards, pinpoint issues, and spot shifts in customer behavior.

  • Use insights to drive business

    Elastic's full-featured search library keeps everyone close to the customer experience so you can better meet demand, identify expansion opportunities and content gaps, and help end-users search naturally to find resources they need.

  • Keep tabs on your deployments

    Audit your logs, operations, and log retention, and bring more transparency to search deployments so you can track down who made changes (and when), address issues, and stay compliant.

Any Use Case

Search made simple

Help customers and end-users find information in record time. Create or customize your search interface so that it’s tailored to your business needs.

  • Corporate website
  • Customer knowledge base
  • Jobs/Career site
  • Marketplace
  • Product catalog

Results That Matter

What customers are saying…

Elastic customers say Elastic Enterprise Search improves web conversion rates by up to 91%. Learn more about how Elastic customers create value and drive success in this third-party survey.

Industry credibility

You're in good company

Websites and storefronts you use every day choose Elastic to search over their web properties because it’s flexible, fast, and scalable. Elastic's extensible APIs, language clients, and extensive developer community make it a favorite for builders who implement search.

  • Customer spotlight

    Learn how the City of Portland got started updating their on-site search in one hour. With automatic indexing of new content, the city has kept maintenance time low while keeping all of Portlandia satisfied with faster, more relevant search results.

  • Customer spotlight

    See how the Asian Food Network — a popular Southeast cable TV channel — overhauled search on its website and saw a 4X increase in monthly active users and website content searches.

  • Customer spotlight

    Asana, a leading productivity Saas application, upgraded search and analytics to better educate its users and upgrade its support content. See why their team calls Elastic's search optimization tools "magic."

VERSATILE? VERY.

Limitless search use cases on a single platform

With Elastic, you get a slew of tools that help you build any search solution you can think of. Whether it's ecommerce, customer support, or a unique use case with highly custom specifications, Elastic has the tools to help you create it.

  • Customer support and knowledge bases

    Set up your customers for success with robust search that helps them find answers to their issues.

  • Workplace search

    Native content source connectors help you create unified search for all of your teams' productivity tools.

  • Standalone and embeddable search apps

    Build custom search applications with real-time reporting for mobile apps, geo-location services, databases, and data lakes.