Elastic Enterprise Search

Allumfassende Suche

Elasticsearch ist für Millionen Menschen die erste Wahl, wenn es darum geht, leistungsstarke und moderne Sucherlebnisse zu schaffen. Nutzen Sie Elastic für Ihre Websites, Ihre Anwendungen, die Suche am Arbeitsplatz – oder wo immer Sie Suchfunktionen benötigen.

Kostenlos ausprobieren

Kostenlos alles ausprobieren, keine Kreditkarte erforderlich

videoImage

Versehen Sie mit App Search Ihre Anwendungen und Websites mit umfangreichen und relevanten Suchfunktionen.

Video ansehen

Bringen Sie mit Elastic Workplace Search alle Inhalte Ihres Teams in einer personalisierten Suchfunktion zusammen.

Video ansehen

Erstellen Sie mithilfe der kostenlosen und offenen Search-Benutzeroberfläche Premium-Suchfunktionen.

Mehr erfahren

Die besten Tools für ein optimales Sucherlebnis

Elastic Enterprise Search ist Elasticsearch, mit einem kompletten Satz spezialisierter Tools und erweiterbarer APIs, die das Erstellen von Suchlösungen erleichtern und Nutzern auf jede Frage immer die bestmögliche Antwort geben. Nutzen Sie robuste Analytics-Funktionen, um die Performance im Blick zu behalten, justieren Sie die Relevanz in Echtzeit und skalieren Sie alles ohne Probleme.

  • Web- und E-Commerce-Suche

    Versehen Sie Ihre Website oder Ihren Online-Shop mit umfangreichen Suchfunktionen und steigern Sie so die Attraktivität für Ihre Nutzer und Ihre Konversionsrate. Und wenn Sie noch kein Suchfeld haben, stellen wir Ihnen eines zur Verfügung.

  • Suchanwendungen

    Versehen Sie mobile und SaaS-Anwendungen mit Suchfunktionen. Entweder Sie erstellen eigene Suchfunktionen mit Elasticsearch oder Sie nutzen den im Lieferumfang enthaltenen Web-Crawler, die Auswahl an robusten APIs, intuitive Dashboards und anpassbare Relevanzfunktionen.

  • Interne Suche am Arbeitsplatz

    Sorgen Sie dafür, dass Ihre Nutzer interne Dokumente und Informationen problemlos finden können. Personalisieren Sie die Suche für spezifische Rollen, Nutzergruppen und Inhaltsquellen, wie Google Drive, Slack, Salesforce und viele andere mehr.

illustration-solution-enterprise-search-rock-solid-555.png
illustration-solution-enterprise-search-rock-solid-555.png

Geschwindigkeit, Skalierbarkeit, Relevanz

Elasticsearch für maßgeschneiderte Ergebnisse

Elasticsearch ist uneingeschränkt konfigurierbar und lässt sich passgenau an Ihre Anforderungen anpassen. Sie können sich so ein maßgeschneidertes Sucherlebnis erschaffen – mit bahnbrechender Vektorsuche und NLP-Funktionen oder durch die Aufschichtung von Tools, um das Ingestieren zu vereinfachen, die Relevanz zu justieren und die Performance Ihrer Suche zu überwachen. Alles ist so konzipiert, dass es sich mühelos skalieren lässt.

Leistungsstarke Entwickler-Tools

Die richtigen Tools für den Job

Flexible Premium-Tools wie Search UI, das Starten der Suche schon während der Eingabe („Search-as-you-type“), der Web-Crawler, Cloud- und SaaS-Connectors, die Vektorsuche, die Cluster-übergreifende Suche, robuste APIs, dynamische Schemas und Client-Bibliotheken erleichtern den Einstieg in das Erstellen von Suchfunktionen. Zahlreiche intuitive Anpassungsoptionen helfen, elegante und natürliche Sucherlebnisse zu gestalten, die auf die Anforderungen Ihrer Nutzer zugeschnitten sind.

illustration-solution-enterprise-search-pinpoint-results-555.png
illustration-solution-enterprise-search-pinpoint-results-555.png

Skalieren günstig gemacht

Horizontales Skalieren ohne Kostenexplosion

Elastic bietet Relevanz für Unternehmen jeder Größe, von der kleinen Familienfirma bis hin zum multinationalen Konzern – und allem, was dazwischen liegt. Und dank unseres ressourcenbasierten Preismodells sind Ihre Kosten immer transparent, überschaubar und vorhersehbar, ganz gleich, wie stark Ihre Implementierung wächst.

Transparent

Abrechnung nach genutzten Ressourcen

Mit dem ressourcenbasierten Preismodell von Elastic bezahlen Sie nur für die Serverressourcen, die Sie auch wirklich nutzen. Wir machen Schluss mit den verwirrenden Preiskombinationen auf der Basis der Zahl der Dokumente, Abfragen, Engines, Nutzer oder von anderen suchspezifischen Kriterien, die es anderswo in der Branche gibt. Loszulegen kostet nichts – warum also warten?

Flexibel

Bereitstellung ohne Einschränkungen

AWS, Google Cloud, Azure – Sie haben die freie Wahl, auf welcher Cloud-Plattform Sie Elastic Enterprise Search bereitstellen möchten. Mit über 50 Regionen (Tendenz steigend) in aller Welt sind Ihre Daten stets in Ihrer Nähe und daher blitzschnell verfügbar. Bei Bedarf können Sie die Lösung auch herunterladen und lokal ausführen. Egal für welche der flexiblen Bereitstellungsoptionen Sie sich entscheiden – das Sucherlebnis ist immer gleich herausragend!

Warum nicht auch gleich überwachen und absichern?

Es macht Sinn, beim Erstellen von Anwendungen auch gleich dafür zu sorgen, dass Sie die Anwendung überwachen und für deren Sicherheit sorgen können. Elastic bietet Funktionen zur Erkennung von Bedrohungen, zur Überwachung der Performance, zum Logging und mehr – alles auf derselben Plattform, auf der auch die Suche basiert.

  • Observability

    Führen Sie Logdaten, Metriken und APM-Traces, egal wie groß, in einem zentralen Stack zusammen.

  • Security

    Vermeiden, erkennen und bekämpfen Sie Bedrohungen – schnell und unabhängig von der Datenmenge.

Elastic Enterprise Search

The gold standard for building search

Fast-growing Fortune 1000 companies implement powerful, modern search and discovery experiences with Elasticsearch — the most sophisticated, open search platform available. Use Elastic for database search, enterprise system offloading, ecommerce, customer support, workplace content, websites, or any application to help everyone find what they need faster.

Watch the webinar

Introduction to Elastic Enterprise Search: Search everything, everywhere

Add rich, relevant search to your apps and websites with App Search.

Watch video

Unify all your team's content into a personalized search experience with Elastic Workplace Search.

Watch video

Use the free and open source Search UI to build premium search experiences.

Learn more

New

In 8.2, use time-saving relevance-tuning and analytics tools with existing Elasticsearch indices without the need to migrate or update data structures.

The best tools for building awesome search

Elastic Enterprise Search is Elasticsearch, with a complete set of specialized tools and extensible APIs that make it easy to build search solutions and give users the best answers, every time. Monitor performance with robust analytics, tweak relevance in real-time, and scale it all seamlessly.

  • Web and ecommerce search

    Add rich search functionality to your website or online store that boosts user engagement and improves conversion. We'll even bring our own search box if you don't have one.

  • Search applications

    Bring search to mobile and SaaS apps. Build your own with Elasticsearch or use an out-of-the-box web crawler, refined set of APIs, intuitive dashboards, and tunable relevance controls.

  • Internal workplace search

    Make enterprise documents and information easy to find. Personalize search for specific roles, user groups, and content sources including Google Drive, Slack, Salesforce, and many more.

illustration-solution-enterprise-search-rock-solid-555.png
illustration-solution-enterprise-search-rock-solid-555.png

Speed, Scale, Relevance

Elasticsearch for every shape and size

Elasticsearch is completely configurable, so you can choose your own adventure — a bespoke experience that you develop yourself with ground-breaking vector search and NLP capabilities or layer on intuitive tools to simplify ingestion, tune relevance, and monitor your search performance. All of it is engineered to scale effortlessly.

Powerful Developer Tools

The right tools for the job

Get started building search with premium, flexible tools such as Search UI, search-as-you-type, web crawler, Cloud and SaaS connectors, vector search, cross-cluster search, robust APIs, dynamic schemas, and client libraries. Customization options are plentiful and intuitive, so you can tailor elegant, natural search experiences that fit your users' needs.

Independent Research

How Elastic Enterprise Search stacks up

See what the leading independent industry research analysts have to say. Download the complimentary reports for a full overview of the search space and how Elastic ranks.

  • Elastic named a Challenger in the 2021 Gartner Magic Quadrant for Insight Engines

    As a new entrant to the report, we're excited to be recognized as a Challenger. Find out more about our placement and our unique approach to powerful, modern search for your workplace, websites, and apps.

  • Elastic named a Leader in the Forrester Wave: Cognitive Search, Q3, 2021

    See why Forrester said, "Its sweet spot is for enterprises that want fast, friendly, and affordable cognitive search based on the software phenom Elasticsearch." Find out more by downloading the complimentary report today.

illustration-solution-enterprise-search-pinpoint-results-555.png
illustration-solution-enterprise-search-pinpoint-results-555.png

Value at Scale

Horizontal scaling without the soaring costs

Elastic is built for relevance at scale, easily able to support small businesses, the largest multinationals, and everything in between. And with our resource-based pricing, your costs are always straightforward, manageable, and predictable — no matter how much your implementation grows.

Transparent

Pay only for the resources you use

With Elastic resource-based pricing what you pay is determined only by the amount of underlying server resources you use. Say goodbye to industry-standard, confusing pricing combos based on number of documents, queries, engines, users, or other search-specific criteria. Get started for free today!

Flexible

Deploy your way

AWS, Google Cloud, Azure — you can use Elastic Enterprise Search on whichever cloud platform you'd like. And with 50+ regions (and counting) around the globe, your data stays close by, with performance to match. Or, if you'd prefer, you can download and run it on-prem. Flexible deployment options, same great search experiences.

Why not monitor and secure, too?

While you're building, why not make sure you have the visibility and security you need, too? Elastic provides threat detection, performance monitoring, logging, and more — all in the same platform that powers search.

  • Observability

    Unify your logs, metrics, and APM traces at scale in a single stack.

  • Security

    Prevent, detect, and respond to threats — quickly and at scale.