Synthetisches Monitoring (Beta)

Ihre Website-Nutzer nutzen die verschiedensten Wege, um zu erreichen, was sie erreichen wollen. Führt einer der Schritte auf dem gewählten Weg zu einem Fehler – mit Auswirkungen auf das gewünschte Ergebnis? Wie wirken sich neue Features auf die Performance und das Nutzungserlebnis aus? Finden Sie es heraus, bevor Ihre Nutzer darauf stoßen – unsere Funktionen für das synthetische Monitoring auf der Basis echter Browser helfen Ihnen dabei.

Erste Schritte mit Elasticsearch: Speichern, Durchsuchen und Analysieren mit dem kostenlosen und offenen Elastic Stack

Video ansehen

Einführung in ELK: Erste Schritte mit Logdaten, Metriken, Dateningestion und benutzerdefinierten Visualisierungen in Kibana

Video ansehen

Erste Schritte mit Elastic Cloud: So starten Sie Ihr erstes Deployment

Weitere Informationen

User-Journeys proaktiv testen und dauerhaft eine reibungslose User-Experience sicherstellen

Sie haben die Möglichkeit, die User-Experience über die verschiedenen Schritte einer User-Journey zu simulieren und so zum Beispiel nachzuvollziehen, wie ein Nutzer eines Online-Shops den Bezahlvorgang oder die Anmeldung bei digitalen Inhalten erlebt. Ihnen wird exakt präsentiert, was der Browser bei jedem einzelnen Schritt des Testskripts anzeigt. Im Laufe des Tests können Sie ausführliche Statusinformationen, wie Dauer und Fehlermeldungen, sammeln und mit einem Klick in eine Wasserfallansicht wechseln, um Problembereiche zu identifizieren und zu beheben und außergewöhnliche digitale Erlebnisse für Ihre Nutzer zu erstellen.

videoImage

Lokal debuggen, global testen

Mithilfe des Playwright-Frameworks können Sie umfangreiche Testskripts für Abläufe mit nur einem oder mehreren Schritten erstellen. Lassen Sie Ihre Tests lokal laufen, um Fehler zu finden und die End-to-End-Abläufe zu optimieren.  Bereit, Ihren Code bereitzustellen? Verpacken und versenden Sie dieselben Skripts, um Ihr Live-Produktionssystem proaktiv zu überwachen, damit Sie auch weiterhin Probleme aufspüren können, bevor Ihre Nutzer darauf stoßen.

Synthetic monitoring (beta)

Your website users follow specific journeys to accomplish a goal. Will any step in their journey result in an error, impacting the desired outcome? How will new features impact performance or experience? Find out before your users do with our real browser-based synthetic monitoring capabilities.

Getting started with Elasticsearch: Store, search, and analyze with the free and open Elastic Stack.

Watch video

Intro to ELK: Get started with logs, metrics, data ingestion and custom vizualizations in Kibana.

Watch video

Getting started with Elastic Cloud: Launch your first deployment.

Learn more

Test user journeys proactively, deliver smooth experiences consistently

Simulate the user experience across multistep journeys — like the checkout flow for an ecommerce store or the login path for digital content. See exactly what the browser displays for each step alongside the test script. Capture detailed status info like duration and errors along the way, then click to jump into a waterfall view to identify and fix problematic areas and create exceptional digital experiences for your users.

videoImage

Debug locally, test globally

Create rich test scripts for single and multistep flows using the Playwright framework. Run your tests locally to debug and optimize end-to-end flows.  Ready to deploy your code? Package and ship the same scripts to proactively monitor your live production system so you can keep catching issues before your users do.