Nutzen Sie Elasticsearch mit einer vertrauten Syntax

Elasticsearch verfügt über die Geschwindigkeit, Skalierbarkeit und Flexibilität, die Ihre Daten benötigen – und noch dazu versteht es SQL!

Neu Elasticsearch SQL ist jetzt erhältlich – damit haben SQL-Entwickler überall auf der Welt noch leichter Zugang zu skalierbare Suchen und Relevanz. Weitere Informationen

Skalierbare Suche mit Scoring ... und SQL

Elasticsearch ist eine Volltext-Suchmaschine mit allen Vorzügen, die Sie erwarten, wie Relevanz-Scoring, Stemming, Synonyme und vielem mehr. Und da es sich um einen verteilten Dokumentenspeicher mit horizontaler Skalierbarkeit handelt, kann er sich um Milliarden Datenzeilen kümmern, ohne dabei etwas zu verpassen. Mit Elasticsearch SQL können Sie auf diese Volltextsuche, eine unfassbare Geschwindigkeit und eine mühelose Skalierbarkeit über eine vertraute Abfragesyntax zugreifen.

Vertraute Anfragen mit schnelleren Reaktionszeiten

Nutzen Sie Ihre SQL-Fertigkeiten, um Daten innerhalb von Elasticsearch abzurufen und dabei die Leistungsstärke von Elastic mit einer vertrauten Sprache zu nutzen. Senden Sie Ihre SQL-Abfragen über ein CLI, einen REST-Endpunkt oder JDBC ein, um Ihre Ergebnisse mit neuer Geschwindigkeit zu erhalten. Sie sehen Ihre Ergebnisse sogar in denselben Tabellenansichten wie bei Ihrem allerersten SELECT-Statement.

Bleiben Sie bei SQL oder tauchen Sie ein in Query DSL

Für das Erlernen einer neuen Sprache ist entweder ein guter Lehrer oder ein gutes Wörterbuch erforderlich. Mit unserer Elasticsearch SQL Übersetzungsfunktionalität verfügen Sie über beides. Bei jeder Ausführung eines SQL-Befehls können Sie sehen, wie das genaue Query DSL Statement in Bezug auf Ihre Daten in Elasticsearch ausgeführt wird. Wenn Sie sich mit dem Ablauf vertraut gemacht haben, können Sie mit Ihren Abfragen einen Schritt weitergehen und unsere expansive Query DSL-Funktion ausprobieren.

Probieren Sie Elasticsearch SQL aus

Stellen Sie selbst fest, wie einfach sich Elasticsearch-Daten mit SQL abfragen lassen.

Erste Schritte

Tap into Elasticsearch with a familiar syntax

Elasticsearch has the speed, scale, and flexibility your data needs — and it speaks SQL.

New Elasticsearch SQL is now here, making scalable search and relevance more accessible to SQL developers everywhere. Read More

Scalable Search with Scoring... and SQL

Elasticsearch is a full text search engine with all the goodies you’d expect, like relevance scoring, stemming, synonyms, and more. And since it’s a distributed document store — with horizontal scalability — it can handle billions of rows of data without skipping a beat. With Elasticsearch SQL, you can access that full text search, blazing speed, and effortless scalability with a familiar query syntax.

Familiar Requests with Faster Responses

Use your SQL skills to query data within Elasticsearch, harnessing the power of Elastic with a familiar language. Send your SQL queries via a CLI, REST endpoint, or JDBC to get your results with newfound speed. You’ll even see your results in the same tabular views you’ve been getting since your first SELECT statement.

Stick to SQL or Dive into Query DSL

Learning a new language requires either a good teacher or a good dictionary. With our Elasticsearch SQL translate functionality, you get both. Every time you run a SQL command, you can see the exact Query DSL statement being run against your data in Elasticsearch. Once you’re comfortable, take your queries a step further by trying out our expansive Query DSL.

Try Elasticsearch SQL

Find out for yourself how easy it is to query Elasticsearch data with SQL.

Get Started