Developer Cloud Migration

Migration auf Elastic in beliebigen Clouds

Sichern Sie sich Zugang zu den neuesten Features und optimieren Sie die Leistung, vereinfachen Sie Ihre Migration ohne Ausfallzeiten und nutzen Sie integrierte Best Practices für Sicherheit, jeweils in der Cloud. Verwenden Sie immer die richtige Kombination aus Compute, Arbeitsspeicher und Storage. Nutzen Sie die globalen Bereitstellungs- und Skalierungsmöglichkeiten in Amazon Web Services (AWS), Google Cloud, Microsoft Azure oder in mehreren Clouds – innerhalb von Minuten.

Über Marketplaces kaufen

AWSGoogle CloudMicrosoft Azure
videoImage

GESCHWINDIGKEIT SKALIERBARKEIT RELEVANZ

Warum sollten Sie zum Elastic Managed Service migrieren?

Richten Sie ein Deployment ein, und Elastic kümmert sich um die Verwaltung der zugrunde liegenden Infrastruktur. Mit dem Preisrechner können Sie sich einen Überblick über die Kosten für Ihr Deployment verschaffen, wenn Sie die neueste Infrastruktur und die aktuell unterstützten Regionen verwenden.

  • Schnellere Time-to-Value

    Stellen Sie Lösungen in Amazon Web Services (AWS), Google Cloud, Microsoft Azure oder in mehreren Clouds innerhalb von Minuten bereit. Ingestieren Sie Ihre Daten nahtlos und unabhängig vom Format mit sofort einsetzbaren Integrationen. Analysieren und visualisieren Sie den gesamten Bestand mit leistungsstarken Kibana-Dashboards.

  • Mehr Leistung

    Skalieren Sie automatisch und bedarfsgesteuert hoch oder herunter und bezahlen Sie nur die tatsächlich genutzten Ressourcen. Nutzen Sie Datenebenen mit kostengünstigem Speicher, um Kosten und Leistung noch weiter zu optimieren. Replizieren und durchsuchen Sie Daten über Cluster und Cloudanbieter hinweg, um die Latenz zu reduzieren und die Zuverlässigkeit zu verbessern.

  • Zugang zu Innovationen

    Nutzen Sie die neuesten Arten von Virtual Machines für Ihre Anwendungsfälle. Wählen Sie eine passende Abonnementebene aus. Integrieren Sie Elastic mühelos mit neuen und vorhandenen Clouddiensten. Nutzen Sie Ein-Klick-Upgrades, um Zugang zu den neuesten Features und Funktionen zu erhalten.

Schutz für Ihr Deployment

Nutzen Sie Software und Dienste, um Ihr Deployment zu migrieren und Ihre Daten in großem Umfang schneller zu durchsuchen. Erleben Sie den einzigen Dienst, mit dem Sie drei Technologien für End-to-End-Transparenz in Ihrer gesamten Umgebung erhalten.

Alle erforderlichen Bausteine sind in der Cloud sofort verfügbar und einsatzbereit. Elastic kümmert sich um Wartung und Instandhaltung, damit Sie sich auf Ihre Entwicklungsinitiativen konzentrieren können. Nutzen Sie Support, integrierte Sicherheit und exklusive Features, die nur für Elastic-Deployments in der Cloud verfügbar sind.

Illustration

Konsolidieren Sie mehrere Tools für Suche, Observability und Sicherheit in Ihrem Unternehmen und verwalten Sie alles mit einem einzigen Dienst. Nutzen Sie nach Belieben Ihre bevorzugte öffentliche Cloud, mehrere Clouds oder eine flexible Hybrid Cloud-Umgebung. Optimieren Sie Kosten und Leistung, erleben Sie nahtlose Dateningestion, Ein-Klick-Upgrades, integrierte Sicherheit und mehr mit den vereinfachten Verwaltungstools.

Illustration

Ressourcen

  • AWS-Migrationsanleitung

    Sind Sie bereit, Ihre Daten nach Elastic in AWS zu migrieren? Erfahren Sie mehr in unserer Migrationsanleitung.

  • Microsoft Azure-Migrationsanleitung

    Ist Microsoft Azure Ihr bevorzugter Cloudanbieter? Lesen Sie unsere Migrationsanleitung für eine reibungslose Migration.

  • Google Cloud-Migrationsanleitung

    In dieser Migrationsanleitung erfahren Sie, wie Sie Ihre Daten reibungslos nach Google Cloud migrieren können.

  • Brauchen Sie eine geschäftliche Begründung?

    Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Gesamtbetriebskosten reduzieren und gleichzeitig die Möglichkeiten Ihrer Organisation verbessern können.

Anerkannt, genutzt und geliebt von Unternehmen weltweit

Developer Cloud Migration

Migrate to Elastic across any cloud

Get instant access to the latest features that optimize performance, streamline your migration process with no downtime, and take advantage of built-in security best practices all within the cloud. Ensure you’re always running the right combination of compute, memory and storage. Deploy and scale globally on Amazon Web Services (AWS), Google Cloud, Microsoft Azure, or across multiple clouds — in minutes.

Buy through Marketplaces

AWSGoogle CloudMicrosoft Azure
videoImage

SPEED. SCALE. RELEVANCE.

Why migrate to an Elastic managed service?

Spin up a deployment, and leave managing the underlying infrastructure to Elastic. Check out the pricing calculator to get an estimate of your deployment costs when you use the latest infrastructure and supported regions.

  • Get faster time to value

    Deploy in minutes on Amazon Web Services (AWS), Google Cloud, Microsoft Azure, or across multiple clouds. No matter the format, seamlessly ingest your data with turn-key integrations. Analyze and visualize it all with powerful Kibana dashboards.

  • Improve performance

    Automatically scale up or down to meet demand, and pay only for the resources you use. Use data tiers with low-cost object storage to further optimize cost and performance. Replicate and search data across clusters and cloud providers — for reduced latency and increased reliability.

  • Access to innovation

    Leverage the latest virtual machine types for your use case. Choose the subscription level right for you. Easily integrate Elastic with new and existing cloud services. Use one-click upgrades to access the latest features and functionality.

Migrate your deployment

Take advantage of software and services to migrate your deployment and search your data faster — at scale. Leverage the only service that gives you three technologies to gain end-to-end visibility across your environment.

illustration-migrate-1-blond-hair-quote-bubbles-checkbox-security.png
illustration-migrate-1-blond-hair-quote-bubbles-checkbox-security.png

Gain instant access to all the building blocks you need, readily available in the cloud. With Elastic, the maintenance and upkeep is handled for you so you can focus on your development initiatives. Get access to support, built-in security, and exclusive features only available when you deploy Elastic in the cloud.

Consolidate multiple search, observability and security tools across your organization and manage everything from one service. Deploy in your preferred public cloud, across multiple clouds, or take advantage of the flexibility to run in a hybrid cloud environment. Enjoy simplified management features that optimize for cost and performance, seamless data ingestion, one-click upgrades, built-in security, and more.

Resources

  • AWS Migration Guide

    Ready to migrate your data to Elastic on AWS? Check out the migration guide to learn how.

  • Microsoft Azure Migration Guide

    Is Microsoft Azure your favorite cloud provider? Check out the migration guide to learn how to migrate over.

  • Google Cloud Migration Guide

    Learn how to easily migrate over your data to Google Cloud with this migration guide.

  • Looking for business justification?

    Learn how you can lower your total cost of ownership and while also giving your organization the ability to do more.

Trusted, used, and loved by businesses around the world