Nutzen Sie das Potenzial von Elastic auf AWS

Sie wollen einfach Informationen finden, Einblicke erhalten und Ihre Anwendungen in der Cloud schützen? Mit Elastic auf Amazon Web Services (AWS) ist das kein Problem – legen Sie gleich los!

illustration-partners-aws-1400x1100.png

Elastic einfach verwalten – mit Elastic auf AWS

Wir zeigen Ihnen, wie Ihnen der Einstieg in unsere Lösungen für Enterprise Search, Observability und Security gelingt, hinter denen die Macher des Elastic Stack stehen.

Petabytes an Daten? Kein Problem.

Petabytes an Daten? Kein Problem.

Die volle Feature-Packung, erstellt und unterstützt von Elastic, bietet unbegrenzte Möglichkeiten. Das Bereitstellen, Konfigurieren und Skalieren Ihrer Deployments wird zum Kinderspiel. Egal, was für Daten Sie brauchen – wir sind darauf vorbereitet.

Integrierte Abrechnung

Integrierte Abrechnung

Nutzen Sie einfach Ihr vorhandenes AWS-Abrechnungskonto. Bei Nutzung von Elastic über den AWS Marketplace erhalten Sie nur eine konsolidierte Rechnung und die Nutzung wird auf Ihre Abnahmeverpflichtung im Rahmen des Enterprise Discount Program (EDP) angerechnet.

Stabilität, Support und Sicherheit

Stabilität, Support und Sicherheit

Sie können Elastic in mehreren Regionen ausführen und so von hoher Verfügbarkeit oder Fehlertoleranz profitieren. Schulungen, Support durch Experten und Consulting-Dienstleistungen stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Lassen Sie sich mit automatischen Upgrades und den neuesten Sicherheitspatches versorgen, um das Risiko zu senken und Unterbrechungen zu reduzieren.

Verwalteter Dienst

Verwalteter Dienst

Mit unserem Managed-Service-Angebot können Sie Wartung und Pflege uns überlassen. Stellen Sie Elastic auf AWS bereit und optimieren Sie Ihre Deployments mit integrierten Best Practices für die AWS-Infrastruktur über APIs und die Elastic CLI zur Integration mit AWS-DevOps-Tools.

Die Antwort auf Ihre größten Datenherausforderungen

Nutzen Sie die Möglichkeiten, die das Indexieren, das Suchen und das Erfassen von Logdaten und Metriken aus allen auf AWS laufenden Anwendungen bieten.

Suche

Suche

Eine Familie von Produkten für jede Suchanforderung hilft Ihnen, das Potenzial Ihrer Daten zu nutzen. Egal, ob es um Ihren Arbeitsplatz, mobile Apps oder Websites geht – Elastic Enterprise Search bietet vorjustierte, leistungsfähige Sucherlebnisse mit robuster Analytics und hilft Ihnen so, die Markteinführung zu beschleunigen und Ihr Deployment nahtlos zu skalieren. All das in der AWS Cloud und mit einzigartiger Performance.

Observability

Observability

Machen Sie sich ein umfassendes Bild vom Zustand und der Performance Ihrer Umgebung. Elastic Observability führt die Logdaten, Metriken und APM-Traces aus Ihrer Infrastruktur in einem gemeinsamen Stack zusammen – egal, wie groß die Datenmenge ist. Über unsere Integrationen für Amazon CloudWatch, Amazon S3, Amazon EC2 und Amazon EKS können Sie alle Ihre Cloud-Ressourcen und ‑Anwendungen im Blick behalten.

Schutz

Schutz

Elastic Security hilft durch SIEM, Endpoint Security, Threat-Hunting, Cloud-Monitoring und mehr, Schäden vorzubeugen, die Verweildauer von Bedrohungen zu reduzieren und die Effizienz von Teams zu erhöhen. In Teilen durch eine aktive Open-Source-Community unterstützt, bietet Elastic Security zentralen Schutz für jeden im System und wurde durch Branchenexperten validiert.

Weltweit verfügbar

Elastic und AWS bedienen bereits viele Regionen weltweit. Und ständig kommen neue Regionen hinzu.

Unlock the value of Elastic on AWS

Easily find information, gain insights, and protect your applications in the cloud. Start using Elastic on Amazon Web Services (AWS) today.

illustration-partners-aws-1400x1100.png

Run Elastic on AWS for simple management

Get started with our solutions for enterprise search, observability, and security — backed by the creators of the Elastic Stack.

Operations at petabyte scale

Operations at petabyte scale

Enjoy unlimited possibilities with the full feature set created and backed by Elastic. Provisioning, configuring, and scaling your deployments is a breeze. No matter your data needs, we’ve got you covered.

Integrated billing

Integrated billing

Leverage your existing billing account with AWS. Get one consolidated bill, and draw against your Enterprise Discount Program (EDP) purchase commitment when using Elastic through AWS Marketplace.

Stability, support, and security

Stability, support, and security

Run on multiple regions that provide high availability or fault tolerance. Get training, expert support, and consulting services 24/7. Reduce risk and disruption with automatic upgrades and the latest security patches.

Managed service

Managed service

Leave maintenance and upkeep to us with our managed service offering. Provision Elastic on AWS and optimize with best practices built in for AWS infrastructure, using APIs and Elastic CLI to integrate with AWS DevOps tools.

The answer to your biggest data challenges

Index, search, and gather logs and metrics across apps running on AWS.

Search

Search

Unlock the power of your data with a suite of products for any search need. Whether it’s for your workplace, mobile apps, or websites, Elastic Enterprise Search offers pretuned, powerful search experiences with robust analytics, so you can go to market quickly and scale seamlessly. All on the AWS Cloud, with performance to match.

Observe

Observe

Get the complete picture of the health and performance of your environment. Elastic Observability brings your logs, metrics, and APM traces from your infrastructure together at scale in a single stack. Monitor all your cloud resources and applications through our integrations for Amazon CloudWatch, Amazon S3, Amazon EC2, and Amazon EKS.

Protect

Protect

Elastic Security helps prevent damage, reduce dwell times, and increase team efficiencies through SIEM, endpoint security, threat hunting, cloud monitoring, and other capabilities. Powered in part by contributions from the open source community, Elastic Security provides unified protection for everyone, and is validated by industry experts.

illustration-globe-four-pinpoints.svg
illustration-globe-four-pinpoints.svg

Available worldwide

Elastic and AWS currently serve many regions globally. Plus, we're adding new regions all the time.