Elastic Contributor Program

Wir möchten mit dem Elastic Contributor Program die harte Arbeit der Mitglieder unserer Community würdigen und anerkennen, die Community ermutigen, das angesammelte Wissen mit anderen zu teilen, und einen kleinen freundschaftlichen Wettbewerb unter den Programmteilnehmern anfachen.

Wir <3 unsere Community

Dieses globale Programm steht allen Mitgliedern unserer Community offen. Hier erfahren Sie mehr über den letzten Zeitraum und darüber, wie wir Teilnehmer belohnt haben, die ihr wertvolles Wissen über den Elastic Stack teilen und die globale Elastic-Community mit Beiträgen bereichern.

videoImage

Dieses globale Programm steht allen Mitgliedern unserer Community offen. Hier erfahren Sie mehr über den letzten Zeitraum und darüber, wie wir Teilnehmer belohnt haben, die ihr wertvolles Wissen über den Elastic Stack teilen und die globale Elastic-Community mit Beiträgen bereichern.

illustration-award-video-pen-trophy-white-bkgd.svg
illustration-award-video-pen-trophy-white-bkgd.svg

So funktioniert's

Wenn Sie Events organisieren, bei Events Präsentationen abhalten, Textbeiträge verfassen, Videos aufnehmen, Blogposts übersetzen, Code beitragen, technische Fragen beantworten oder Beiträge anderer prüfen, erhalten Sie dafür Punkte. Am Jahresende belohnen wir die Top-Teilnehmer mit tollen Elastic-Preisen.

Einreichen von Beiträgen

Wir zeigen Ihnen hier Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Beiträge im Elastic Contributor Program-Portal einreichen können.

Ressourcen für Teilnehmer

Wir geben Ihnen alles Nötige an die Hand, damit Sie sich aktiv in die Elastic-Community einbringen können.

  • Leitfaden für Community-Organisatoren

    Leitfaden für Community-Organisatoren

    Informationen für Event-Organisatoren – von der Auswahl einer Location bis zur Finanzierung des Caterings.

  • Leitfaden für Redner

    Leitfaden für Redner

    Alles, was Sie brauchen, um bei Ihrer Präsentation richtig abzuliefern.

Elastic Contributor Program

We created the Elastic Contributor Program to recognize and reward the hard work of our awesome contributors, encourage knowledge sharing within the Elastic community, and build friendly competition around contributions.

illustration-community-contributor-hero.svg

We <3 our community

All community members can take part in this global program. Learn about the pilot program and see how we recognized contributors who value sharing their knowledge of the Elastic Stack and contributing to the global Elastic community.

How it works

Earn points by organizing events, presenting at events, writing content, recording videos, translating content, contributing code, or validating others' contributions. At the end of the year top contributors will be rewarded with awesome Elastic prizes.

Submitting a contribution

Follow our step-by-step guide on how to submit your contributions in the Elastic Contributor Program portal.

Awards and recognition

If you are on the leaderboard for your region, you have a chance to win prizes and be recognized as a top contributor. We recognize top contributors' contributions with things like training subscriptions, event tickets, and virtual badges.

Contributor resources

Find everything you need to contribute to the Elastic community.

Community organizer guide

Community organizer guide

From choosing a venue to budgeting for refreshments.

Speaker guide

Speaker guide

Everything you need to take the stage and rock your presentation.