Cloud-Migration beschleunigen

Ob es nur um eine einfache Änderung, die Migration von alten Workloads zu Microservices oder das komplette Umschreiben und Außerdienststellen von Legacy-Workloads geht – die digitale Transformation und die Cloud-Migration sind eng miteinander verwoben. Ihre Kunden verlassen sich weiter auf digitale Dienste und möchten sehen, dass sich das Nutzungserlebnis ständig weiterentwickelt. Eine Observability-Lösung, die tiefe Einblicke in Ihre hybriden Umgebungen erlaubt, kann Ihren Migrationsfortschritt beschleunigen.

Cloud-Trends und wie Observability Hybrid-Clouds und operative Effizienz ermöglicht

Webinar ansehen

Erfahren Sie mehr dazu, wie Sie mit der nativen Elasticsearch-Integration Ihre Microsoft Azure-Infrastruktur und ‑Workloads überwachen können.

Jetzt ansehen

Implementieren von Multi-Cloud-Observability mit dem Elastic Stack

Jetzt ansehen

Monitoring von Cloud- und On-Premises-Umgebungen

Gleich, ob Sie eine Cloud, mehrere Clouds oder eine hybride Umgebung nutzen, Elastic Observability bietet alle Tools und Integrationen, die Sie benötigen, um Einblicke in Ihre Daten zu erhalten und Probleme schnell zu lösen. Mit Datensouveränität können Sie Ihre Daten besser in der Nähe Ihrer Systeme behalten und so für Datengravität sorgen und Kosten sowie Overhead reduzieren.

Screenshot

Einzigartige Einblicke ins Ökosystem

Sie erhalten Einblicke in alle Hosts in Ihrer Infrastruktur, ob physisch, virtuell oder in der Cloud, sowie Zugang zu korrelierten und kontextualisierten Telemetriedaten. Sehen Sie sich an, was in Ihren Containern, Kubernetes-Pods oder Workloads vor sich geht – gefiltert nach frei festlegbaren Dimensionen. Nutzen Sie farbkodierte Heatmaps und sortieren Sie Metriken, um Hotspots schnell zu erkennen und Drilldowns in relevante Logdaten oder Traces ausführen zu können.

Screenshot

Große Datenmengen? Kein Problem.

Nutzen Sie robuste Such-, Filter- und Gruppierungsfunktionen, die sich alle auf die Leistungsfähigkeit von Elasticsearch stützen können. Die Cluster-übergreifende Suche ermöglicht es, alle Daten zu durchsuchen, und die Speicherung von Daten in Tiers hilft, die Kosten zu senken – bei voller Kontrolle über Ihre Datenlebenszyklen. Gruppieren Sie nach relevanten, vordefinierten Feldern auf der Basis der von Ihnen ausgewählten Ansicht, wie Cloud-Anbieter, Verfügbarkeitszone oder Diensttyp, oder nach beliebigen anderen Metadaten – standardmäßig vorgegeben oder von Ihnen festgelegt. Speichern Sie dann Ihre Lieblingsansichten, damit Sie jederzeit wieder auf sie zugreifen können.

Screenshot

Nahtlose Migration durch grafische Darstellung von Abhängigkeiten

Ganz gleich, wo sich Ihre Workloads befinden – die Servicemap verschafft Ihnen einen besseren Überblick über Ihre Anwendungsdienste, selbst wenn diese verteilt sind oder außerhalb Ihres digitalen Fußabdrucks liegen. Zentralisieren und korrelieren Sie alle Ihre Monitoring-Daten mit Kontext, um schnell Hotspots und zugehörige Logdaten oder Anwendungs-Traces aufzuspüren.

Daten ganz ohne Bauchschmerzen in die Cloud migrieren

Garantieren Sie eine erfolgreiche Migration in die Cloud mit einer Full-Stack-Observability-Lösung, die die neuesten Cloud-nativen Technologien sowie alle großen öffentlichen Cloud-Plattformen unterstützt.

  • Elastic Observability

    Führen Sie Logdaten, Metriken und APM-Traces, egal wie viele, in einem zentralen Stack zusammen.

  • Cloud-nativ

    Profitieren Sie von zentralisierter und verwertbarer Observability für Ihren Cloud-nativen Technologie-Stack.

  • Cloud-Monitoring

    Ermöglichen Sie das proaktive Erkennen und Lösen von Problemen in immer komplexeren hybriden und Multi-Cloud-Ökosystemen.

Accelerate your cloud migration

Whether it's a simple "lift and shift," refactoring legacy workloads into microservices, or completely rewriting and retiring legacy workloads, digital transformation and cloud migration are deeply connected. Your customers continue to rely on digital services and continually demand improved experiences. An observability solution that provides deep visibility into your hybrid environments can accelerate your migration journey.

Cloud trends and how observability enables hybrid cloud and operational efficiency

Watch the webinar

Deep dive on how to monitor Microsoft Azure infrastructure and workloads using the native Elasticsearch integration

Watch now

Implementing multi-cloud observability using the Elastic Stack

Watch now

Monitor across cloud and on-prem environments

Whether your topology is single cloud, multi-cloud, or hybrid cloud, Elastic Observability has the tools and integrations to give you the visibility that you need to detect and resolve issues quickly. Data sovereignty also allows you to keep your data closer to your systems, creating data gravity and reducing unnecessary costs and overhead.

Get unparalleled insights into your ecosystem

See all the hosts in your infrastructure, whether physical, virtual, or in the cloud along with correlated and contextualized telemetry data. Check on your containers, Kubernetes pods, or workloads using any dimension. Use heat map color codes and sort metrics to quickly identify hotspots and drill down into relevant logs or traces.

Massive scale? No problem.

Leverage robust search, filter, and grouping capabilities, backed by the power of Elasticsearch. Search all data with cross cluster search and tier data for reduced costs, with full control of your data lifecycles. Group by relevant, predefined fields, based on the view you're using, such as cloud provider, availability zone, or service type — or any other metadata, default or custom, that you'd like. Then, save your favorite views to recall later.

Map service dependencies for seamless migration

Wherever your workloads are, the service map connects the dots across your application services, even if the services you're calling are distributed or outside your digital footprint. Unify and correlate all your monitoring data with context to quickly identify hotspots and related logs or application traces.

Migrate to the cloud with confidence

Ensure your migration to the cloud is successful by adopting a full-stack observability solution that supports the latest cloud-native technologies and all the major public cloud platforms.

  • Elastic Observability

    Unify your logs, metrics, and APM traces at scale in a single stack.

  • Cloud native

    Unified and actionable observability for your cloud native tech stack.

  • Cloud monitoring

    Proactively detect and resolve issues in an increasingly complex hybrid and multi-cloud ecosystems.