Logo

Reporting

Berichte erstellen, planen und per E-Mail versenden

Erstelle schnell Berichte beliebiger Kibana Visualisierungen und Dashboards. Lade einen Bericht auf Anfrage herunter, plane die Erstellung zu einer beliebigen Zeit, oder erstelle einen Bericht basierend auf ausgewählten Bedingungen und teile ihn ganz automatisch mit anderen – mit Managern, Kunden und Compliance-Beauftragten. Reporting wurde für Skalierbarkeit und Vielseitigkeit entwickelt, sodass du ein Stück Kibana beliebig weiterverwenden kannst.

So beginnst du mit Reporting für X-Pack. Video ansehen
New Ships as part of X-Pack making it easy to mix and match with all the other features — and it's also available on Elastic Cloud. Read More

Berichte auf Knopfdruck. Ganz einfach.

Kibana ist eine fantastische Möglichkeit, deine Elasticsearch-Daten zu visualisieren und zu erkunden. Durch Reporting lassen sich Kibana-Visualisierungen und -Dashboards ganz einfach als PDF exportieren. Jedes PDF ist für den Druck optimiert und anpassbar.

Versende Reports nach Plan oder auf Basis bestimmter Events

Versende periodisch - täglich, wöchentlich, zweiwöchentlich - Status-Updates zum Zustand deiner Infrastruktur, zu deinen Webseiten-Kennzahlen und mehr. Kombiniere dazu Berichte mit den Benachrichtigungsfähigkeiten von Watcher und halte dein Team per E-Mail auf dem Laufenden. Oder versende einen Bericht, sobald bestimmte Bedingungen erfüllt sind; beispielsweise wenn eine konfigurierte Fehlerrate innerhalb eines bestimmten Zeitraums überschritten wird.

Jeder kann Berichte erstellen & bekommen. Teile deine Kibanadaten <3

Verarbeite große Mengen an Berichtsanfragen. Durch das integrierte asynchrone Rendering ist Reporting innerhalb des Elastic Stacks skalierbar. Es wird keine zusätzliche Infrastruktur benötigt. Behalte dazu mit dem Reporting Status Screen sich in der Verarbeitung befindende, erfolgreiche sowie fehlgeschlagene Berichte im Auge. Über diese Benutzeroberfläche lassen sich zudem bereits fertig erstellte Berichte herunterladen.

Kibana-Visualisierungen sind einfacher zu teilen als je zuvor

Deine Visualisierungen und Dashboards aus Kibana haben offline noch nie so gut ausgesehen. Erkenntnisse aus Kibana können jetzt mit beliebigen Personen geteilt werden, die keinen Zugriff auf Kibana haben oder benötigen.

Reporting für den Elastic Stack installieren

Berichte für alle - dich und dein Umfeld!
(Reporting ist auch auf Elastic Cloud erhältlich.)

Installation

Logo

Reporting

Generate, Schedule & Email Reports

Quickly generate reports of any Kibana visualization or dashboard. Get a report on demand, schedule it for later, trigger it based on specified conditions, and automatically share it with others — managers, customers, compliance officers. It's architected to scale and travel well, letting you take a piece of Kibana anywhere you like.

Get started with reporting via X-Pack. Watch Video
New Ships as part of X-Pack making it easy to mix and match with all the other features — and it's also available on Elastic Cloud.

Push a Button, Get a Report. Easy.

Kibana is a fantastic way to visualize and explore your Elasticsearch data. X-Pack reporting features let you easily export your favorite Kibana visualizations and dashboards. Each report is print-optimized, customizable, and PDF-formatted.

Ship Reports on a Schedule or Per-Event Basis

Email recurring status updates — daily, weekly, fortnightly, you choose — of your infrastructure health, website metrics, and more to your team by combining the reporting and alerting capabilities in X‑Pack. Or trigger a report when certain conditions are met, say, when more than a specified number of errors occur over a defined period of time.

Everyone Can Have a Report. Share the Kibana <3

Handle a large volume of reporting requests. With built-in, asynchronous rendering, reporting for the Elastic Stack scales for the modern enterprise. No additional infrastructure is needed. And keep a pulse on your reports in progress, successful, or failed with the reporting status screen. The interface also lets you download past reports.

Kibana Visualizations Are More Portable Than Ever

Taking your Kibana visualizations and dashboards offline never looked so good. This helps share the Kibana love with stakeholders who don’t have or need ready access to your live Kibana instance.

Install Reporting for the Elastic Stack

So you — and everyone — can have a report!
(Plus, it's also available on Elastic Cloud.)

Install