Migrieren Ihrer Elasticsearch-Daten nach Elastic Cloud

Sichern Sie sich mit Elastic Cloud das uneingeschränkte verwaltete Elasticsearch-Erlebnis auf dem Cloud-Anbieter Ihrer Wahl (inklusive AWS, Azure oder Google Cloud). Bereitstellen, Migrieren, Betreiben und Skalieren – intuitiv, einfach und sicher. Wir helfen Ihnen in jeder Phase, um den Umstieg so reibungslos wie möglich zu machen.

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wie Elastic Ihnen bei der Migration – einschließlich Bewertung, Planung und Finanzierung – helfen kann, kontaktieren Sie uns.

Gute Gründe für die Migration zu Elastic Cloud

Elastic Cloud ist das einzige gehostete Elasticsearch- und Kibana-Angebot von den Machern des Elastic Stack. Elastic Cloud eignet sich für jeden Kunden und Anwendungsfall und ist bei allen großen Cloud-Anbietern verfügbar. Es kann mit einem Klick bereitgestellt werden und lässt sich ganz einfach skalieren.

Schnelles Bereitstellen und einfaches Skalieren

Geschwindigkeit

Schnelles Bereitstellen und einfaches Skalieren

Das Bereitstellen von Clustern auf AWS, Azure und Google Cloud ist eine Sache von Minuten, wobei Hardware-Konfigurationen genutzt werden, die speziell für Ihren Anwendungsfall optimiert wurden. Mit Elastic Cloud wird das Bereitstellen, Konfigurieren und Skalieren Ihrer Deployments zum Kinderspiel.

Geringere Betriebskosten und weniger Aufwand

Einfachheit

Geringere Betriebskosten und weniger Aufwand

Überlassen Sie die Verwaltung der betrieblichen Belange dem Elastic-Team. Mit einem Klick und null Downtime stehen Ihnen stets die neuesten Features der jeweils aktuellen Version zur Verfügung. Außerdem werden Ihre Daten automatisch gesichert und wenn Sie einmal Unterstützung benötigen, ist unser Weltklasse-Support stets für Sie da.

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Sicherheit

Zuverlässigkeit und Sicherheit

Der Elasticsearch Service wird rund um die Uhr überwacht. Sie können sich also beruhigt zurücklehnen. Unsere Verschlüsselungs- und Sicherheitsfunktionen genügen den höchsten Ansprüchen und helfen bei der Einhaltung der geltenden Datenschutzvorschriften, wie SOC 2, HIPAA, CSA STAR und anderen.

Schlüsselfertige Lösungen und Cloud- Integrationen

Lösungen

Schlüsselfertige Lösungen und Cloud- Integrationen

Vorgefertigte Apps wie Logs, Metrics, APM und SIEM bieten Zugriff auf Elastic-Lösungen für Enterprise Search, Observability und Security. Dank schlüsselfertiger Integrationen für AWS, Azure und Google Cloud ist das Ingestieren von Daten aus Ihrer Cloud-Umgebung ganz einfach. Nutzen Sie integrierte Features wie Machine Learning, Index-Lifecycle-Management, Kibana Lens (für Drag-and-Drop-Visualisierungen) und mehr – alle exklusiv bei Elastic erhältlich. Schlüsselfertige Integrationen für AWS, Azure und Google Cloud erlauben das Ingestieren von Daten aus Ihrer Cloud-Umgebung.

SIE SIND IN GUTER GESELLSCHAFT

Auf Elastic Cloud migrieren

Diese Schrittanleitung beschreibt die Vorgehensweise beim Migrieren Ihres Clusters von Ihren eigenen Servern, Virtual Machines oder wo sich sonst Ihr Cluster bisher befunden hat zu Elastic Cloud.

Migrate your Elasticsearch data to Elastic Cloud

Get the complete managed Elasticsearch experience, on your choice of cloud provider (including AWS, Azure or Google Cloud), with Elastic Cloud. Deploy, migrate, operate and scale, in an easy and secure manner. We'll be with you every step of the way for a smooth transition.

Reach out to us today to find out more about how Elastic can help your migration, including assessment, planning and financial assistance.

Why migrate to Elastic Cloud?

Elastic Cloud is the only hosted Elasticsearch and Kibana offering from the creators of the Elastic Stack. Elastic Cloud is built for every customer and use case, and available on all major cloud providers — deploy with a click, scale with ease.

Instant provisioning and easy scaling

Speed

Instant provisioning and easy scaling

Deploy clusters on AWS, Azure and Google Cloud in minutes on hardware configurations optimized for your use case. With Elastic Cloud, provisioning, configuring, and scaling your deployments is a breeze.

Lower cost and effort of operation

Simplicity

Lower cost and effort of operation

Let the Elastic team handle operations. Upgrade to new features in our latest releases with one click and zero downtime. Plus, your data is automatically backed up, and our world-class support will be there for you when you need it.

Reliability and security

Security

Reliability and security

Sleep soundly knowing Elasticsearch Service is monitored by us 24/7. Our encryption and security features are designed to meet the most demanding security requirements and help ensure compliance with data protection laws and regulations, including SOC 2, HIPAA, CSA STAR, and more.

Ready to use solutions and cloud integrations

Solutions

Ready to use solutions and cloud integrations

Access Elastic solutions for enterprise search, observability, and security with out-of-the-box apps like Logs, Metrics, APM, and SIEM. Ingest data from your cloud environment using ready to use integrations with AWS, Azure, and Google Cloud. Use integrated features like machine learning, index lifecycle management, Kibana Lens (for drag-and drop-visualizations), and more — all only from Elastic. Ingest data from your cloud environment with ready to use integrations with AWS, Azure, and Google Cloud.

You're in Good Company

Migrate to Elastic Cloud

Follow this step-by-step guide to migrate to Elastic Cloud from your own servers, virtual machines, or wherever your cluster lives.