Verwertbare Erkenntnisse aus Daten mit Elastic auf Google Cloud

Elastic und Google Cloud haben sich zusammengetan, um Unternehmen jeglicher Größe dabei zu helfen, auf Google Cloud Elastic Enterprise Search, Observability und Security bereitzustellen, damit Sie in Minutenschnelle aus Ihren Daten kritische Echtzeit-Erkenntnisse gewinnen können.

videoImage

IDC-Analyst:innen erläutern, wie wichtig es für den Erhalt der Konkurrenzfähigkeit ist, verwertbare Erkenntnisse gewinnen zu können.

Mehr erfahren

Wir zeigen Ihnen detailliert, wie Elastic durch die Bereitstellung datengestützter Erkenntnisse dabei hilft, bessere Geschäftsergebnisse zu erzielen.

E-Book lesen

Sie möchten auf das offizielle verwaltete Elasticsearch-Angebot auf Google Cloud migrieren und von exklusiven Integrationen sowie Experten-Support profitieren?

Mehr erfahren

Eine Partnerschaft, die von unseren Kunden inspiriert wurde

Elastic hat den 2023 Google Cloud Global Technology Partner of the Year Award gewonnen. Dieser prestigeträchtige Award wird an einen Google Cloud-Partner verliehen, der sich durch digitale Innovationen auszeichnet und mit Google Cloud daran arbeitet, die größten globalen Herausforderungen der heutigen Zeit zu lösen.

Gemeinsam gehts besser

Erkunden von Elastic auf Google Cloud

Mit unserem offiziellen verwalteten Elasticsearch-Angebot auf Google Cloud können Sie Daten in verwertbare Erkenntnisse umsetzen und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen – egal, in welcher Phase Ihrer Cloud Journey Sie sich befinden. Öffnen Sie Elastic Cloud über den Google Cloud Marketplace und erstellen Sie in einer unserer vielen Regionen ein eigenes Deployment.

  • Exklusive Integrationen

    Öffnen Sie Elastic Cloud über den Google Cloud Marketplace und erstellen Sie in einer unserer vielen Regionen ein eigenes Deployment. Mithilfe von Datenflussvorlagen können Sie direkt von der Google Cloud-Konsole aus Pub/Sub-, Big Query- und Google Cloud Storage-Daten ingestieren. Und mit der Elastic App Search-Erweiterung für Firestore lassen sich schnelle, skalierbare und relevante Suchfunktionen für Ihre mobilen und webbasierten Firebase-Anwendungen erstellen.

  • Nahtlose Abrechnung

    Ob „Standard“, „Gold“, „Platinum“ oder „Enterprise“ – Sie können Ihre Abonnementstufe ganz einfach direkt im Google Cloud Marketplace erwerben. Das bedeutet, dass Ihre Investition in Elastic auf Ihre zugesicherten Nutzungskontingente für Google Cloud an- und zusammen mit Ihren anderen Google Cloud-Ausgaben abgerechnet werden.

  • Support und Security

    Profitieren Sie von einer reibungslosen Bereitstellung, kommerziellen Funktionen, integrierter Security inklusive Unterstützung für Google Private Service Connect sowie Updates mit nur einem Klick. Genießen Sie die Gewissheit, dass Elastic Cloud rund um die Uhr überwacht wird, und lassen Sie sich mit zusätzlichen Sicherheitsfunktionen und Verschlüsselung bei der Erfüllung Ihrer Compliance-Anforderungen helfen.

  • Managed Service

    Mit unserem Managed-Service-Angebot können Sie Wartung und Pflege uns überlassen. Profitieren Sie bei der Bereitstellung von Elastic auf Google Cloud und bei der Optimierung Ihres Deployments von Best Practices, die eigens für die Google Cloud-Infrastruktur entwickelt wurden.

Search. Observe. Protect.

Vertrauensvolles Bereitstellen auf Google Cloud

Elastic Cloud bietet Ihnen Zugang zum Elastic Stack und damit zu unseren Lösungen für Enterprise Search, Observability und Security.

  • Anpassen Ihres Sucherlebnisses

    Durch Optimierung Ihres Sucherlebnisses mit unseren vielseitigen Suchfunktionen setzen Sie das Potenzial Ihrer Daten frei. Wir vereinfachen das Erstellen reichhaltiger Sucherlebnisse in Software-Anwendungen aller Art – von E‑Commerce-Websites über SaaS-Anwendungen bis hin zu mobilen Apps.

  • Bewerten der Umgebung

    Dashboards und Visualisierungen helfen Ihnen, Daten zu analysieren und schnell auf Anomalien zu reagieren. Mit Elastic Observability auf Google Cloud bringen Sie Ihre Logdaten, Metriken und APM-Traces aus Ihrem gesamten Ökosystem an einem zentralen Ort zusammen und ermöglichen so Einblicke, die Ihnen bislang verwehrt geblieben sind.

  • Überwachen und Schützen Ihrer Daten

    Durch intelligente Überwachung mit SIEM eliminieren Sie blinde Flecken, während der Endpoint-Schutz dafür sorgt, dass Ihre Nutzer:innen auf dem Host sicher sind. Elastic Security auf Google Cloud hilft Ihnen mit einer ML-basierten Erkennungs-Engine, fortgeschrittenen Korrelationen und vordefinierten Regeln, die Erkennung von Angriffen und Fehlkonfigurationen im System zu automatisieren und so Ihre Organisation zu schützen.

  • Durchsuchen und Visualisieren von Daten in Echtzeit

    Mit Elastic auf Google Cloud ist es ganz einfach, angepasste Suchfunktionen für Ihre Anwendungen zu erstellen und Daten aus jeder beliebigen Quelle in jedem beliebigen Format zu ingestieren und zu speichern. Indexieren, suchen und erfassen Sie Logdaten und Metriken aus Ihrem gesamten Datenbestand in Google Cloud und analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten in Echtzeit.

Weltweit verfügbar

Elastic und Google bedienen bereits viele Regionen weltweit – und ständig kommen neue Regionen hinzu.

Illustration of globe

Put your data to work with Elastic on Google Cloud

Elastic and Google Cloud have partnered to help enterprises of all sizes deploy Elastic Enterprise Search, Observability, and Security on Google Cloud so you can derive powerful, real-time insights from your data in minutes.

videoImage

IDC Analysts explain the importance of driving actionable insights to stay competitive in the market.

Read the Infobrief

Migrate to the official managed Elasticsearch offering on Google Cloud with exclusive integrations and expert support.

Learn more

A partnership inspired by our customers

  • We are proud that Elastic has been named Google Cloud Technology Partner of the Year – Data Management for the second year in a row.

  • We are happy to now offer tighter data integrations with Google Cloud to simplify data management and onboarding for customers and enable them to achieve faster data insights.

Better Together

Explore Elastic on Google Cloud

Wherever you are in your cloud journey, our official managed Elasticsearch offering on Google Cloud gives you the ability to turn data into actionable intelligence so you can make better-informed business decisions. Access Elastic Cloud via Google Cloud Marketplace and create a deployment in any of our multiple regions.

Exclusive integrations

Exclusive integrations

Access Elastic Cloud via Google Cloud Marketplace and create a deployment in any of our multiple regions. Ingest Pub/Sub, Big Query, and Google Cloud Storage data into Elastic Cloud through dataflow templates directly from your Google Cloud console. build fast, scalable and relevant search experiences into your Firebase mobile and web-based applications with the Elastic App Search extension for Firestore.

Seamless billing

Seamless billing

Easily purchase and manage your Standard, Gold, Platinum, and Enterprise subscriptions directly from the Google Cloud Marketplace. This means your investment in Elastic is used to draw down your Google Cloud spending commitment so you get one consolidated bill.

Support and security

Support and security

Gain access to frictionless deployment, commercial features, built-in security including support for Google Private Service Connect, and one-click upgrades. Rest easy knowing we monitor Elastic Cloud 24/7.Get advanced security features and encryption to help you achieve your compliance requirements.

Managed service

Managed service

Leave maintenance and upkeep to us with our managed service offering. Provision Elastic on Google Cloud and optimize your deployment with best practices built for Google Cloud infrastructure.

icon-quote

"Together, Google Cloud and Elastic share a vision of meeting customers where they are on their journey to the cloud. Our partnership has been inspired by our joint customers who are looking for choice, security, a platform for innovation and integrations that helps them get better insights from their data."

Thomas KurianCEO, Google Cloud

Search. Observe. Protect.

Deploy with confidence on Google Cloud

Elastic Cloud gives you the power of Elastic Stack, including our Elastic Enterprise Search, Observability, and Security solutions.

Customize your search experience

Customize your search experience

Unlock the power of your data by optimizing your experience with our versatile search capabilities. We simplify the process of building rich search experiences for software applications of every kind, from ecommerce websites to SaaS applications to mobile apps.

Assess your environment

Assess your environment

Create dashboards and visualizations to analyze data and respond quickly to anomalies. With Elastic Observability on Google Cloud, you can bring your logs, metrics, and APM traces together at scale for unified visibility across your entire ecosystem.

Monitor and protect your data

Monitor and protect your data

Eliminate blind spots with intelligent monitoring through SIEM while securing users at the host with endpoint protection. With Elastic Security on Google Cloud, you can defend your organization with an ML-equipped detection engine, advanced correlations, and prebuilt rules all at the ready to help you automate the identification of attacks and system misconfigurations.

Search and visualize your data in real time

Search and visualize your data in real time

Easily and reliably build customized search experiences for your applications. With Elastic on Google Cloud, you can ingest and store data from any source in any format. Index, search, and gather logs and metrics across Google Cloud so you can analyze and visualize your data in real time.

illustration-global-pins-teal-pink-blue-yellow.png
illustration-global-pins-teal-pink-blue-yellow.png

Available worldwide

Elastic and Google currently serve many regions globally. Plus, we're adding new regions all the time.