icon

Elasticsearch Service

Elasticsearch und Kibana gehostet auf AWS, Google Cloud und Azure

Holen Sie sich den offiziellen Elasticsearch Service von seinen Entwicklern. Richten Sie ein Deployment mit vollem Funktionsumfang auf dem Cloudanbieter Ihrer Wahl ein.

MarketoFEForm

14-tägige Testversion, keine Kreditkarte erforderlich
Oder starten Sie ein Abonnement in AWS oder im Google Cloud Marketplace

Richten Sie den Elasticsearch Service in der Elastic Cloud mit nur wenigen Klicks ein.

Video ansehen

Inwiefern unterscheidet sich unser Elasticsearch Service von dem Amazon-Service? Es gibt eine Reihe von Unterschieden.

Weitere Informationen

Erkunden Sie Elastic App Search für Websites, Mobilgeräte-Apps, SaaS-Apps, Geodatensuche und mehr.

Weitere Informationen

Neu

Mit der REST API für den Elasticsearch Service in der Elastic Cloud können Sie Ihr Deployment programmgesteuert bereitstellen, konfigurieren und skalieren.

Gehostetes Elasticsearch-Angebot

Ein einzigartiges Cloud-Erlebnis, für Elastic entwickelt

Als Macher von Elasticsearch werten wir Ihre Elastic-Cluster in der Cloud mit unseren Features, unserem Support und unseren Security-Features auf.

Intuitiv flexibel

Intuitiv flexibel

Konfiguration und Bereitstellung sind ein Kinderspiel. Einfaches Skalieren, individuelle Plugins und eine für Log- und Zeitreihendaten optimierte Architektur sind nur ein Vorgeschmack auf das, was alles möglich ist.

Vollgepackt mit Features

Vollgepackt mit Features

Das gehostete Elasticsearch-Angebot bietet das komplette Elastic-Paket mit Features wie Machine Learning, Canvas, APM, Index-Lifecycle-Management, Elastic App Search und mehr – exklusiv und nur hier.

Sofort Einsatzbereit

Sofort Einsatzbereit

Logging und Metriken sind nur der Anfang. Führen Sie Daten aus unterschiedlichen Quellen an einem zentralen Ort zusammen, um Sicherheits-, Observability- und andere kritische Probleme angehen zu können.

Anerkannt, genutzt und geliebt

Einfache Verwaltung

Upgrades mit nur einem Klick und Skalierung per Schieberegler

Verwalten Sie sämtliche Deployments in einer einzigen Konsole mit einfachen Schiebereglern, oder automatisieren Sie die Verwaltung mit unserer API, der Befehlszeile und unseren SDKs. Mit Ein-Klick-Upgrades können Sie ohne jede Downtime stets die neueste Version von Elasticsearch und Kibana installieren. Neue Features und Fehlerbehebungen stehen Ihnen sofort nach der Veröffentlichung zur Verfügung. Und mit Deployment-Vorlagen können Sie mühelos die besten Hardware- und Architekturprofile für Ihre Zwecke auswählen.

Aufwerten

Leistungsfähige exklusive Features

Von Sicherheit auf Dokumenten- und Feldebene bis hin zum Aufspüren von Anomalien mittels Machine Learning: Elastic bietet leistungsstarke (von Elastic entwickelte und gewartete) Features, mit denen sich Ihre Möglichkeiten mit Elasticsearch und Kibana deutlich erweitern.

Einige dieser Features stellen wir unten vor – aber es gibt noch viel, viel mehr zu entdecken.

Maßgeschneidert

Einfaches Anpassen

Fügen Sie Machine Learning hinzu, skalieren Sie eine Heiß-Warm-Architektur für einen Logging-Anwendungsfall oder nutzen Sie eine dedizierte Umgebung, damit Ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Mit dem Elasticsearch Service in der Elastic Cloud müssen Sie sich nicht zwischen Leistung und Anpassbarkeit entscheiden.

Elasticsearch Service in der Elastic Cloud

Elasticsearch und Kibana gehostet auf AWS, GCP und Azure bereitstellen

SignUpCTA

Zusammenführen

Logdaten, Metriken und APM – alles an einem Ort

Mit der Logs-App können Sie Logs in Ihren gehosteten Cluster ingestieren und anschließend in Echtzeit erkunden. Filebeat und Metricbeat ermöglichen es Ihnen, Daten aus Ihren Hosts, Pods und Containern zu verschicken, und zur Überwachung der Daten steht die Metrics-App zur Verfügung. Instrumentieren Sie Ihre eigenen Apps mit Elastic APM, um hilfreiche Erkenntnisse zu Ihrem Code zu gewinnen.

Private Tier

Ausführung in dedizierten VPCs

Stellen Sie Ihre Cluster in einer dedizierten Umgebung auf Hosts bereit, die exklusiv von Ihnen genutzt werden. Anschließend können Sie mithilfe von Peering-Optionen wie AWS PrivateLink eine Verbindung zu Ihrer dedizierten VPC herstellen, ohne unsichere Internetverbindungen nutzen zu müssen.

Weitere Informationen

Ist dies derselbe Service wie der Elasticsearch Service von Amazon?

Nein. Unser Elasticsearch Service ist das einzige offizielle gehostete Elasticsearch-Angebot auf AWS mit exklusiven Features, wie Machine Learning und Support. Mehr dazu erfahren Sie auf unserer Vergleichsseite AWS Elasticsearch Service.

Für alle Benutzer entwickelt

Egal ob Sie Ihren ersten Elasticsearch-Knoten einrichten oder Ihr vorhandenes Deployment skalieren möchten, bei den leistungsstarken Feature des offiziellen Elasticsearch Service ist sowohl für Anfänger als auch für Experten etwas dabei.

Flexible Bereitstellung

Mit unserer REST API können Sie gängige Aufgaben und Workflows automatisieren, um bei der Verwaltung Ihrer Deployments Zeit zu sparen. Und mit unserer Befehlszeilenschnittstelle Elastic Cloud Control (ecctl) können Sie Ihre Deployments mühelos erstellen, verwalten und skalieren.

Einfach und benutzerfreundlich

Zusätzliches Plus: Kleine Vorteile mit großer Wirkung

Manchmal sind es die kleinen, unscheinbaren Vorteile im Hintergrund, die einen großen Unterschied machen.

Backups

Backups

Wir kümmern uns um Snapshots und Wiederherstellungen – so können Sie stets gewiss sein, dass Ihre Daten sicher sind.

Rund um die Uhr im Blick

Rund um die Uhr im Blick

Bei Netzwerk- oder Hardware-Problemen wird unser Elastic-Engineering-Team sofort benachrichtigt und kann eingreifen.

Wir lassen Sie nicht allein

Wir lassen Sie nicht allein

Die gleichen Leute, die für die Entwicklung des Elastic Stack verantwortlich sind, helfen Ihnen mit ticket- oder SLA-basiertem Support bei Ihren Fragen und Problemen weiter.

CLOUD MARKETPLACE

Elasticsearch Service mit flexiblen Kaufoptionen

Erwerben Sie den Elasticsearch Service im Google Cloud Marketplace oder im AWS Marketplace, um Ihre Cloud-Abrechnung zu konsolidieren und Ihre vorhandenen Cloud-Investitionen zu nutzen. Azure Marketplace wird demnächst auch unterstützt.

Und das alles bereits ab 16 $ pro Monat

icon

Elasticsearch Service

Managed Elasticsearch and Kibana on AWS, Google Cloud, and Azure

Get the official Elasticsearch Service from the creators. Spin up a fully loaded deployment on the cloud provider you choose.

Start free trial

14-day trial, no credit card required
Or subscribe through AWS or Google Cloud Marketplace

Spin up Elasticsearch Service on Elastic Cloud with just a few clicks.

Watch video

What's the difference between our Elasticsearch Service and Amazon's? Well, quite a lot.

Learn more

Explore Elastic App Search for websites, mobile apps, SaaS apps, geolocale search, and more.

Learn more

New

New! Elastic Cloud is FedRAMP Moderate authorized and generally available on AWS GovCloud

Managed Elasticsearch

A unique cloud experience built for Elastic

As the company behind Elasticsearch, we bring our features, support, and security to your clusters in the cloud. Get started with our solutions — built for your use case — to search, analyze, and visualize any type of data.

Enterprise Search

Enterprise Search

Create powerful, modern search experiences for your workplace, website, or applications.

Observability

Observability

Unify your logs, metrics, and APM traces at scale in a single stack.

Security

Security

Get comprehensive prevention, collection, detection, and response for your organization.

Trusted, used, and loved by

Simple Management

Upgrade with a click, scale with a slider bar

Manage all your deployments from a single console with simple sliders, or automate management using our API, CLI, and SDKs. One-click upgrades mean getting the latest version of Elasticsearch and Kibana with no downtime. As we add new features and fixes, you'll have day one access. And with deployment templates, you can easily select the hardware and architecture profiles that best suit your needs.

Enhance

Apply powerful, exclusive features

From document- and field-level security to detecting anomalies using machine learning, Elastic delivers powerful features (built and maintained by Elastic engineers) that readily extend what's possible with Elasticsearch and Kibana.

Explore a few features right here — and of course, there's plenty more where that came from.

Tailor

Customize simply

Add machine learning, scale a hot-warm architecture for a logging use case, make deployments highly available, and more. With Elasticsearch Service on Elastic Cloud, you don’t have to choose between power and customization.

Elasticsearch Service on Elastic Cloud

Deploy managed Elasticsearch and Kibana on AWS, Google Cloud, and Azure

SignUpCTA

Unify

Logs, metrics, and APM in one place

Ingest logs into your managed cluster and explore them in real time using the Logs app. Leverage Filebeat and Metricbeat to send data from your hosts, pods, and containers, and monitor them in the Metrics app. Instrument your own apps with Elastic APM to get deeper insights into your code.

Private Tier

Run in dedicated VPCs

Choose to deploy your clusters in a dedicated environment on hosts exclusive to you. And then securely connect to your dedicated VPC using peering options, such as AWS PrivateLink, without having to go over the wire.

Learn more

Government Ready

FedRAMP authorized

Our service is FedRAMP authorized at Moderate Impact level and deployable to AWS GovCloud (US). Federal, state and local government users, higher education institutions, and users with government data can sign up and log in.

Is it the same as Amazon's Elasticsearch Service?

Nope. Our Elasticsearch Service is the only official managed Elasticsearch offering on AWS with exclusive features like machine learning and support. Learn more on our AWS Elasticsearch Service comparison page.

Built for every user

Whether you're launching your first Elasticsearch node or scaling up your existing deployment, newcomers and Elastic Stack experts alike will find value in the powerful features of the official Elasticsearch Service.

Deploy your own way

With our REST API, you can automate common tasks and workflows to save time managing your deployments. And with Elastic Cloud Control (ecctl), our command-line interface, you can easily create, manage, and scale your deployment.

Operational Happiness

Plus, perks for peace of mind

Sometimes it's the quiet benefits humming away in the background that can make a big difference.

Backups

Backups

We take care of snapshot and restore so you can rest easy knowing your data is secure.

It’s monitored, 24/7

It’s monitored, 24/7

When the network or hardware starts showing a little attitude, our team of Elastic Engineers is notified immediately and springs into action.

Expertise is at your fingertips

Expertise is at your fingertips

Get ticket- or SLA-based support from the engineering team behind the Elastic Stack.

CLOUD MARKETPLACE

Purchase Elasticsearch Service your way

Purchase subscriptions directly within the Elastic Cloud console and change your subscription level as needed. Or purchase Elasticsearch Service through the Google Cloud Marketplace and AWS Marketplace to consolidate your cloud bill and leverage your existing cloud commitments. Azure Marketplace availability is coming soon.

And it all starts as low as $16 per month